Otto Schmidt Verlag

Das Autoren-Team


 



 
Rechtsanwalt

Dr. Henning Hülbach

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht (TH Köln)


VERWEYEN LENZ-VOß BOISSERÉE
Rechtsanwälte PartnerschaftsG mbB


Gut Schillingsrott
Römerstraße 85
50996 Köln

Tel:  +49 221 93 55 97 0
Fax: +49 221 93 55 97 9



www.verweyen-anwaelte.de
dr.huelbach@verweyen-anwaelte.de

Dr. Henning Hülbach ist seit 2011 verantwortlicher arbeitsrechtlicher Partner der wirtschaftsrechtlich tätigen Anwaltskanzlei VERWEYEN LENZ-VOß BOISSERÉE in Köln. Er war bereits zuvor für 10 Jahre Partner bei einer namhaften arbeitsrechtlichen Spezialkanzlei in Köln.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät Dr. Hülbach bundesweit schwerpunktmäßig Unternehmen in individuellen und kollektiven arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Auch Geschäftsführer und Privatpersonen gehören mit kündigungsrechtlichen Problemen ebenso wie  englischsprachige Verhandlung und Beratung sowie grenzüberschreitende Problemstellungen zum Beratungsportfolio. Dr. Hülbach ist Autor einer Vielzahl von arbeitsrechtlichen Fachpublikationen und Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der TH Köln.